Geschmack (Aroi) & Gesundheit                                         - dafür setzen wir uns ein

Unsere Chefin und Köchin, Ran, hat langjährige Erfahrung mit der thailändischen Küche und kocht für ihr Leben gern. Unser Chef, Eric, hat sich jahrelang mit dem Thema der gesunden Ernährung beschäftigt.

Wir legen größten Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten. Bei uns wird nur frisches Gemüse verwendet und wir braten mit reinem ungehärtetem Pflanzenöl.


Die Thailändische Küche ist bereits als gesunde Küche international bekannt.

Zudem wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich die Speisen individuell zusammen zu stellen.


Ob vegan oder vegetarisch oder ganz normal - scharf, mild oder einfach traditionell thailändisch; der persönliche Geschmack und die Philosophie des Gastes steht bei uns im Vordergrund.



"Gesundheit & Genuss beim Essen ist in Thailand untrennbar miteinander verbunden."